Support für JobTicketRechner

Hier finden Sie Hilfe und Antworten auf häufig gestellte Fragen zur JobTicketRechner App.

Häufig gestellte Fragen

Wie füge ich ein neues Ticket hinzu?

Tippen Sie einfach auf die entsprechende Preisstufe oder den "Bahnticket"-Button auf der Hauptseite. Das Ticket wird sofort zur aktuellen Monatsstatistik hinzugefügt.

Wie bearbeite ich einen Monat?

In der Monatsübersicht können Sie auf das Stift-Symbol neben dem gewünschten Monat tippen. Dort können Sie dann alle Tickets des Monats bearbeiten oder löschen.

Wie stelle ich den Preis für mein Monatsticket ein?

Öffnen Sie die Einstellungen über das Zahnrad-Symbol. Dort können Sie den Preis Ihres Monatstickets eingeben, der dann für die Vergleichsberechnung verwendet wird.

Kontakt

Haben Sie weitere Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie uns gerne:

E-Mail: 7daygewicht@theprefect.de

App-Version

Aktuelle Version: 1.0.0

Letzte Aktualisierung: Mai 2025